Ricarda Essrich

3 x Tadaaa: Die letzten Belegexemplare dieses Jahres

30. August 2017 | (0) Kommentare

Gestern kam mal wieder ein dickes Paket mit der Post, die Belegexemplare von gleich 3 Titeln, die ich im letzten und diesem Jahr übersetzt habe.

Über Green Bonanza freue ich mich ganz besonders. Ich habe den Titel letztes Jahr auf der Buchmesse bei einem norwegischen Verlag entdeckt und meiner Lektorin vom Jan Thorbecke Verlag ans Herz gelegt. Es ist ein wirklich schönes Buch mit spannenden (vegetarischen) Rezepten, vielen nützlichen Informationen zu verschiedenen Gemüsesorten, wertvolle Tipps zur Resteverwertung etc. Das Ganze aufbereitet in gewohnt skandinavisch ansprechender Weise.

Aber auch die anderen beiden Bücher haben bei der Übersetzung Spaß gemacht - vor allem bei den Hülsenfrüchten habe ich viel gelernt! Jetzt wird erstmal nachgekocht - für den kommenden Herbst habe ich auf jeden Fall wieder viel Rezeptinspiration!

Jenny Damberg ‒ Hülsefrüchte: Kochen mit Erbsen, Bohnen & Linsen
(Thorbecke 2017, IBSN 978-3-7995-1123-0)

Mette Ankarloo -  Einfach gute One Post Meals: Genuss aus einem Topf
(Thorbecke 2017, ISBN 978-3-7995-1119-3)

Mia Frogner - Green Bonanza: Rezepte für mehr Grün auf dem Tisch
(Thorbecke 2017, ISBN 978-3-7995-1227-5)

 

Vorheriger Eintrag: ELS GmbH: neue Website endlich online



Copyright 2017 Ricarda Essrich. All Rights Reserved