Ricarda Essrich

Das letzte Tadaaa: Rasmus Grønbech ‒ Wild

17. Oktober 2014 | (0) Kommentare

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es in diesem Jahr noch ein letztes Tadaaa geben würde, und hier ist es schon:

 

Rasmus Grønbech: Wild. Die besten Rezepte mit Reh, Hirsch und Fasan
Verlag: Christian Verlag
ISBN: 978-3-86244-673-5

Mit Abstand das rechercheintensivste Projekt in diesem Jahr. Jagdzeiten, die in Dänemark zwar einheitlich, in Deutschland aber auf Länderebene geregelt sind, unterschiedliche Arten, das Fleisch zu verwirken ... Ich habe das eine oder andere Youtube-Video angesehen ‒ nichts für schwache Nerven.

Jetzt ist es da, und ich freue mich wie Bolle! Es kommt jetzt zusammen mit den anderen Kochbüchern auf ein Regal in der neuen Küche ‒ das Belegexemplar-Ausstellungsregal. laugh

(Da ist es inzwischen recht voll. Im nächsten Jahr muss ich dann wohl mal in anderen Genres arbeiten ...)

Nächster Eintrag: Rezension: Julia Fellinger ‒ Geschäftskultur Norwegen kompakt

Vorheriger Eintrag: Neuerscheinung die Vorletzte: BetonDeko für drinnen



Copyright 2017 Ricarda Essrich. All Rights Reserved