Ricarda Essrich

Es ist Frühjahr…

7. März 2011 | (0) Kommentare

Woran ich das merke? An den Sonnenstrahlen? Am Vogelgezwitscher? Am ersten Grün an den Bäumen? Quatsch, davon kriege ich doch kaum etwas mit im Moment (das ist mein Schicksal im fensterlosen Büro). Nein, das herannahende Frühjahr merke ich vor allem an dem Haufen Arbeit, der sich auf meinem Schreibtisch türmt. Altbekannte Kunden-Krokusse, zarte neue Agentur-Narzissen und längst verloren geglaubte Verlags-Tulpen recken die ersten Blätter und Knospen in mein Posteingangs-Beet und wollen gehegt und gepflegt werden. ;-) Für Blog-Posts bleibt da leider im Moment wenig Zeit. Aber nur Geduld, ein paar Beiträge sind schon in Vorbereitung! Und so lange: Geht doch hinaus und genießt ein wenig die Sonne für mich mit!

Nächster Eintrag: Happy Birthday zum 10., lieber Texttreff!

Vorheriger Eintrag: Rezension: Die leichte Küche Skandinaviens



Copyright 2017 Ricarda Essrich. All Rights Reserved