Ricarda Essrich

Smörebröd für Anfänger

23. August 2011 | (0) Kommentare

Zunächst einmal: Nein, Smörebröd ist nicht schwedisch. Es schreibt sich eigentlich "Smørrebrød" und ist dänisch. Auf Schwedisch würde man "Smörgås" sagen.

Was man sonst noch alles auf Schwedisch sagt, das könnt Ihr ab dem Herbstsemester wieder bei mir lernen. Bei der VHS Hilden-Haan biete ich einen Anfängerkurs Schwedisch an, für Lernende ohne Vorkenntnisse, die sich neben der Sprache auch für Land und Leute, Kultur und Tradition interessieren.

Beginn: 14.09.2011, 20:05–21:35 Uhr Ort: Ferdinand-Lieven-Schule, Lortzingstr. 1, 40724 Hilden

Vi ses!

 

Bild: creature  / pixelio.de

Nächster Eintrag: Vor ihr die Welt - 12 Städte in 12 Monaten

Vorheriger Eintrag: Fettnäpfchenführer quer durch Europa vom Nordkap bis nach Gibraltar



Copyright 2017 Ricarda Essrich. All Rights Reserved