Ricarda Essrich

Soll das so?

13. Oktober 2010 | (0) Kommentare

Ich kaufe bei H&M. Und hin und wieder bestelle ich dort auch etwas über das Internet. Daher bekomme ich regelmäßig die neusten Kataloge zugeschickt, so auch am Wochenende. Dann stolpere ich über diese Seite:

STRIK???

Meint H&M das ernst? Ist das irgendeine Werbebotschaft, die ich nicht verstehe? Ein Hinweis auf die (buchstaben-)sparsame schwedische Sprache? Ein verstecktes Sprichwort? Falls ja, sollte ich meine Kompetenz als Werbelektorin und Schwedisch-Übersetzerin nochmal überdenken.

Falls nicht: Liebe Werber von H&M, das ist peinlich! Ein Rechtschreibfehler, so groß abgedruckt! Übrigens nicht der einzige.

Vielleicht solltet Ihr mal ein professionales Lektorat in Erwägung ziehen. Ich wüsste da jemanden...

Nächster Eintrag: Raucherlunge am Flughafen

Vorheriger Eintrag: www.gruendungszuschuss.de - nicht nur für Existenzgründer



Copyright 2017 Ricarda Essrich. All Rights Reserved