Ricarda Essrich

Start ins neue Kochbuchjahr

17. Januar 2017 | (0) Kommentare

Mein Arbeitsjahr hat ja schon vor zwei Wochen wieder angefangen. Aber heute fiel auch das Startsignal für das neue Kochbuchjahr 2017: Mit der Zusage für ein besonders schönes Kochbuch, das ich auf der Buchmesse am norwegischen Stand entdeckt und meinem Verlag wärmstens ans Herz gelegt habe.

Im Februar heißt es also "Grønn Bonanza" für mich. Ganz viele leckere vegetarische Gerichte, bei denen mir schon jetzt das Wasser im Munde zusammenläuft. Seht selbst:

 

Eine Premiere übrigens: mein erstes norwegisches Kochbuch und damit für mich sozusagen der Auftakt der Buchmesse 2019 mit Gastland Norwegen!

Und damit es auch wirklich ein Kochbuchjahr wird, flattern gerade noch zwei Anfragen ins Haus. Es geht also wieder los!

Nächster Eintrag: Frisch erschienen: Elisabeth Johansson ‒ Clean Cooking

Vorheriger Eintrag: Rezension: Simon Bajada ‒ New Nordic



Copyright 2017 Ricarda Essrich. All Rights Reserved